Spendenübergabe „Raabekazze“

Spendenübergabe an die „Raabekazze“

Am 1. Adventssonntag (27.11.2016) gab es endlich die offizielle Scheckübergabe an die Raabekazze am Flörsheimer Mainesstrand. € 3.500,- konnten wir stolz für die Erinnerungsstele zum Gedenken an den 350. Verlobten Tag übergeben. Unser Lebenslauf steht ja in direkter Verbindung zu diesem Flörsheimer Feiertag und so passt das doch gut. Noch einmal dieselbe Summe konnten wir der Flörsheimer Bürgerstiftung überreichen, die damit bestimmt viel Gutes tun wird.

Das alles wäre nicht möglich ohne unsere vielen Sponsoren, denen wir an dieser Stelle noch einmal besonders danken möchten: die Mainova, die Main-Taunus Sparkasse, merkurist.de, Rigterink Transport und Logistik, die Flörsheimer Kleiderkammer, die Graulich Stiftung, die Main-Taunus Stiftung, den Sport Ehrl und die Pietät Wolf/Woller.

Natürlich danken wir auch allen Läuferinnen und Läufern sowie dem Werbezwerg, Wittekind-Events, der Kolpingfamilie, der Old Company und dem PhysioFit Flörsheim für die tolle Unterstützung.

In die neuen Terminkalender bitte schon den 26. August 2017 eintragen, spätestens dann sehen wir uns hoffentlich alle gesund und munter wieder!