Lebenslauf 2016 – Danke!

VIELEN DANK!

Wir hatten beim 5. Flörsheimer Lebenslauf nicht nur einen neuen Anmeldungsrekord, auch können wir erstmalig jeweils € 3.500,- an die Flörsheimer Bürgerstiftung und das Projekt „Stein auf Stein“ der Raabekazze e.V. ausschütten. Soviel wie noch nie!

Für dieses tolle Ergebnis wollen wir uns noch einmal bei allen Läuferinnen und Läufern bedanken!
Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Gleiches gilt für unsere Förderer:
Stadt Flörsheim
Werbezwerg.de
Wittekind-Events
Old Company
Kolpingfamilie Flörsheim
Sport Ehrl.

Und natürlich für unsere Sponsoren:
Taunus-Sparkasse
Mainova
Merkurist.de
Rigterink Logistikgruppe
Kurt Graulich-Stiftung
Flörsheimer Kleiderkammer
Main-Taunus Stiftung
Main-Taunus-Recycling
Deutscher Hof „Joffche“
Pietät Wolf / Woller.

Wir freuen uns auf den 26. August 2017, dann starten wir den
6. Flörsheimer Lebenslauf.
Wir basteln an einer Strecke, die mehrmals am Galluszentrum vorbeiführt und die bisherige Strecke auf dem Damm miteinschließt, ohne zu kompliziert zu werden.

Bis dann!