Wir bedanken uns bei rund 225 Läuferinnen und Läufern, die sich vom herbstlichen Wetter nicht abhalten ließen und selbst bei Regen gestartet sind.

Alles für den guten Zweck, unserem Hospiz „Lebensbrücke“!

Vielen Dank an alle Helfer, besonders der Kolpingfamilie, Krake e.V. und den Konfirmanden für Essen und Trinken. Das war super!

Lieber Frank und liebe Julia Treml, ihr seid wirklich Helden, unter Schirmchen dem Regen getrotzt und die Anlage geschützt.

Was zusammen gekommen ist, können wir noch nicht sagen, aber es wird reichen! Vielen, vielen Dank!

Mit dem LEBENSLAUF 2014 unterstützen wir den Hospizverein Lebensbrücke e.V.

Hospizverein Lebensbrücke e.V. in Flörsheim am MainAm 23. August fand der 3. Flörsheimer LEBENSLAUF statt.

Mit den Erlösen Ihrer Startgelder und aus weiteren Spenden unterstützen wir

mit diesem LEBENSLAUF den Hospizverein LEBENSBRÜCKE e.V. in Flörsheim.

Der Hospizverein und wir, die Organisatoren des LEBENSLAUFS, bedanken uns

für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf den 4. LEBENSLAUF 2015.

Flörsheimer Lebenslauf - Erinnern-Laufen-Danken Volkslauf-Bambini-Lauf-Jedermannslauf-Nordic-Walking-SiegerehrungAuch in diesem Jahr hat das Team „PhysioVit“ wieder den Pokal für die größte Gruppe geholt.

Auf dem 2. Platz folgte mit dem „Reha-Team“ Gebhardt ein Newcomer, der bestimmt auch 2015 an den Start geht.

Die drittgrößte Gruppe stellte die DJK Flörsheim.

Vielen Dank, dass Ihr alle unseren Lauf so unterstützt!

3. Flörsheimer LEBENSLAUF – die Ergebnisse

Flörsheimer Lebenslauf 2014 Ergebnisse JedermannslaufErgebnisse Nordic Walking 2014

Flörsheimer Lebenslauf 2014 Ergebnisse JedermannslaufErgebnisse Jedermannslauf 2014

Flörsheimer Lebenslauf 2014 Ergebnisse JedermannslaufErgebnisse Hauptlauf 2014